Herbert Vornehm wird zum Ehrenmitglied ernannt

Seit über 40 Jahren war Herbert Vornehm Trainer beim TSV Haunstetten. Seinen größten Erfolg als Trainer stellte der Aufstieg der Damenmannschaft in die 2. Bundesliga dar. Dieses Abenteuer bestritt er mit seiner Mannschaft und unzähligen Helfern 3 Jahre durchaus erfolgreich.
Als Breitensportabteilung im Haifischbecken des semiprofessionellen Handballsports war dies kein leichtes Unterfangen.
Im Jahr 1995 übernahm er die Abteilungsleitung. In seiner Amtszeit konnte er die Mitgliederzahlen von 245 auf 537 Mitglieder mehr als verdoppeln. Zusätzlich war er auch 29 Jahre als Schiedsrichter aktiv und mit 150 Einsätzen in der 2. Bundesliga und auch mit 3 Einsätzen in der 1. Liga recht erfolgreich.

Seine Reaktionen auf unvorhergesehene Ereignisse, komische Situationen oder interessante Verhaltensweisen einiger weniger war meistens ein (charmantes) "Wahnsinn!" oder "Es ist ein Irrsinn".

Das jahrzehntelange Engagement in verschiedenen Bereichen möchte der Vorstand durch die Ernennung zum Ehrenmitglied wertschätzen und sich hiermit auch recht herzlich bedanken.