TSV Haunstetten

TSV-Jahreshauptversammlung: Führungsmannschaft wieder bestätigt

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_argument::init() should be compatible with views_handler::init(&$view, $options) in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_argument.inc on line 744.
  • strict warning: Declaration of date_api_argument_handler::init() should be compatible with views_handler_argument::init(&$view, &$options) in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/date/includes/date_api_argument_handler.inc on line 398.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /www/htdocs/w00a9d30/web/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
Am Sonntag, den 24. Juni 2018, fand  unter großer Teilnahme die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins mit Neuwahlen statt.

 

 

 

 

In seinem detailliert vorgetragenen Finanzbericht verwies Robert Fischer, Vizepräsident Finanzen, auf die solide Weiterentwicklung des Vereins in finanzieller Hinsicht.

Erfreulicherweise gab es auch wieder einen weiteren Mitgliederzuwachs. Zum 1. Januar 2018 hatte der Verein somit 3154 Mitglieder.

 

 

 

 

 

 

In seinem Grußwort hob Bernd Kränzle die Bedeutung des Vereinssports und auch die Zusammenarbeit mit der Stadt Augsburg und den BLSV hervor. Er begrüßte besonders die geplanten Bauaktivitäten des TSV Haunstetten, was ein Weg in die richtige Richtung darstellt.
Im Besonderen gratulierte er H. Dr. Andreas Katzer zur einstimmigen Wahl als Beisitzer des Verbandsgerichts des BLSV.

 

 

 

 

 

 

 

 

Recht harmonisch verliefen die Wahlen, in der die bestehende Vorstandschaft bestätigt wurde. 

Das Führungsteam: 

Präsident
Dr. Andreas Katzer
Vizepräsident Organisation
Andreas Keller
Vizepräsident Finanzen
Robert Fischer
Vizepräsident Verwaltung
Berhard Irmler
Vorstand Frauen und Senioren 
Helga Schneider
Vorstand Mitgliederwesen
Johannes Röder
Vorstand Marketing
Bernd Seckler
Vorstand Liegenschaften
Stefan Schormüller

 

 

Nach der Pause - für das Durchhaltevermögen der Mitglieder sorgte der angebotene Leberkäs-Teller - wurden die Abteilungsberichte vorgetragen. Hier zeigten die Abteilungen von Akido über Hand- und Fußball bis Volleyball ein buntes Programm von sportlichen Angeboten, Ereignissen und Erfolgen. Die Präsentation zeigte einmal mehr, dass der TSV gut aufgestellt ist und ein breitgefächertes Sportangebot hat.