Neuer Wirt: Matchpoint wird zu La Perla

03. Januar 2020

Ende des vergangenen Jahres hat sich in der Gaststätte auf dem Tennisgelände des TSV Haunstetten in der Roggenstraße ein Wirtswechsel ergeben.

 

Mal wieder schön italienisch Essen gehen? Im gepflegten Ambiente des jüngst modernisierten, lichtdurchfluteten Gastraums auf der Tennisanlage, dem Haunstetter Naturfreibad gegenüber, möchte Ihnen der neue Wirt, GennaroLamberti, die mediterrane, insbesondere die Kalabrische Küche näher bringen.

 

Als junger Wirt möchte Gennaro mit seiner Familie im Hintergrund, seine Gäste kulinarisch verwöhnen. Ob gepflegtes Essen in angenehmer Atmosphäre, bei Veranstaltungen oder bei Feiern mit der Familie oder mit Freunden, die Familie Lamberti wird ihr Bestes tun, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Ristorante La Perla

Roggenstraße 48
86179 Augsburg
Tel.        0821 / 815 216 0
mob.     0152 / 378 037 33

 

Siehe auchTSV/Einrichtungen/La Perla